Informationen in leichter Sprache
Die Seite befindet sich im Aufbau
Erklärung zur Barrierefreiheit
Dies ist die Internet-Seite von der Gemeinde Schwanau - Feuerwehr
Home Schwanau Feuerwehr
Die Gesetze von Baden-Württemberg schreiben vor:
Internet-Seiten sollen möglichst Barriere-frei sein.
Eine Barriere ist ein Hindernis.
Barriere-frei bedeutet: ohne Hindernisse.
Wir wollen uns an die Gesetze halten.
Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite nutzen können.
Unsere Internet-Seite wurde durch eine Selbstbewertung geprüft.
Die Prüfung war am:
Das Ergebnis von der Prüfung ist:
Unsere Internet-Seite ist teilweise Barriere-frei.
Andere Teile sind nicht Barriere-frei.
Zum Beispiel
- einige Info-Blätter
- andere Dateien zum Herunterladen
Wir versuchen unsere Internet-Seite zu verbessern.
Sie können uns Fragen stellen.
Sie können uns sagen, wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben.
Hier können Sie sich melden:
Schwanau Feuerwehr
Kirchstraße 16
77963 Schwanau-Offenheim
Telefon: 07824 661187
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
Sie können auch auf dieser Internet-Seite eine Nachricht schreiben.
Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 4 Wochen.
Kommt unsere Antwort später?
Oder sind Sie mit unserer Antwort unzufrieden?
Dann können Sie sich an diese Stelle wenden:
Landes-Zentrum Barriere-Freiheit
Schlichtungs-Stelle
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
Telefon: 0711 123 39 375
E-Mail: schlichtung(@)barrierefreiheit.bwl.de
Internet: https://barrierefreiheit-bw.de/
Das kostet Sie nichts.